Vereinsmeisterschaft 19. März 2016

7. Vereinsmeisterschaft

Am 19.03.2016 fanden zeitglich mit dem Ostermarkt unsere alljährlichen Gerätemeisterschaften statt. Insgesamt nahmen 55 Kinder und Jugendliche an den Wettkämpfen teil. Zum ersten Mal durften wir auch 9 Kinder aus unserer Kleinkinderriege (5-7 Jahre) begrüßen. Sie durften erstmals Wettkampfluft schnuppern und schlugen sich sehr tapfer. Im Großen und Ganzen verlief der Vormittag reibungslos und zum Glück unfallfrei.

Unsere diesjähren Vereinsmeister sind Lisa Hufnagl und Jonas Gahbeuer. Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Des Weiteren führten unsere Mädchen das erste Mal unseren neuen Vereinsturnanzug aus. Dieser kann gegen eine kleine Leihgebühr von jedem Mitglied für Meisterschaften verwendet werden. An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Vorturner, die jede Woche mehrmals mit den Kindern trainieren. Die Ergebnisse können sich ohne Zweifel sehen lassen. Bedanken möchten wir uns auch bei der Schule, die uns die Hallen jedes Jahr zur Verfügung stellen.